Archiv

hey ihr!!

Na ihr...so endlich hab ich auch meine eigene hp!

Heut gehts mir zwar nich so gut,aber egal..!

Geh warscheinlich gleich noch zu marie...bin i-wie nich richtig ausgeschlafen,aber die partys waren einfach nur geil!!

Danke ,ädels das wir so cool feiern konnten!! thx...und ich sag nur singstar..das war soo cool

Also...hab jetzt nich mehr so viel zeit und muss noch was am blog machen..einträge und so folgen noch...ciaoi...lieb euch nati

1 Kommentar 20.2.07 17:10, kommentieren

hier bin ich

soo hier bin ich wieder....meine hp hat scih etwas gefüllt aber die bilder kommen noch auf jeden fall..muss ich mir nur noch ma genau angucken^^...habt ja schon fleißig ins gb eingetragen....naja heute musste ich unsre tolle hausaufgabe in deutsch machen..naja aber so schlimm wars ja garnich...egal..naja ich wieß garnich was ich von meinen arbeiten halten soll..ich glaub ich lass mich überraschen...wird wieder bestimmt so mittelfeld...hauptsache nich gnaz so shclimm...und ich garnkeine lust auf freitag chemie-test aber zum, glück kann ich das einigermaßen^^..mal was ich kann obwohl ich chemie und so en scheiß meist ncih kann ^^..naja gleich hab ich training..*juhu* und morgen haben wir auch shcon wieder donnerstagm, das heißt das wir übermorgen schon wieder freitag haben und das heißt dann wieder das bald wochenende is... ach wie schön..naja machts gut.. hab euch liiieb

21.2.07 16:22, kommentieren

Geiles we!!

jaja...hier bin ich wieder...und das wochenende war i-wie voll genial..!! am freitag war ich bei der lieben franzi..und wir warn mal wieder voll am abspacken! das war schon mal voll geil!! dann sind wir noch mit mary inne eisdisco..das war auch wieder voll lustig..auch wenn derjenige nicht kam auf den wir alle gewartet hatten!...dann am nächsten morgen wusst ich zwar nich was ich amchen sollte..dann kam franzi zu mir und haben wieder fast nur gelacht^^...dann haben wir besuch bekomm..chrissy war hiier...hatten auch jede menge spaß!! heute geh ich dann nohc zu miener großtante..die is voll lustig<!! bei der kann man sich echt manchma voll ablachen..naja halt das volle programm...aber jetzt is ja morgen schon wieder montag..das heißt schule und das heißt wiederrum langeweile und stress!!...na toll..und lara is auch krank..und wenn sie dann morgen nicht inne schule kommt heißt das, das ich alleine sitzen darf..und das heißt noch mehr langeweile.....naja..ich werds schon überleben...machts jut...ciaoi hab euch liiieb

25.2.07 11:49, kommentieren

ja hallo

hier bin ich wieder...aber mit ein bisschen herzschmerz^^.....naja ich lenk mich immer schön ab..dann gehts auch schon wieder..das blöde is ..ich weiß nich wie ich mich verhalten soll..egge...nehmen wir ein schöneres thema..^^
z.B. das ich ne 4 in deutsch hab und in chemie direkt auch eine..is zwar nich sehr schön aber egal..aber der schäfer is echt zum kotzen!! der meint ich hätte zu wenig wissen über das buch...und die jüdischen heiligstücke oder wie die heißen..hallo??? wer barcuht denn dne schrott..und as buch kannt ich in und auswendig!!  tzzZZ..dann streng ich mich jetzt halt an^^
schade das wir nich jede woche eh könn.wegne dem dumm traiing...wär aber voll cool...macht imma voll spaß mit euch..ma süzZen!! naja...weiß nich mehr was ich schrieben könnte^^lölz...naja ich hab euch alle voll derbe liieb!!! eureee natiiii...* kizZeZ*

27.2.07 15:42, kommentieren